Wie die Tierkommunikation zu mir kam

Wie die Tierkommunikation zu mir kam

Die Tierkommunikation ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Dieser Teil war auch nicht plötzlich da, sondern es gab eine Entwicklung.

So beginnt ein Artikel den ich für nova lebensraum  schreiben durfte. Warum gerade auf dieser Seite? Nova  Lebensraum Sensibilität ist eine Plattform für eine sensible Lebensweise und zwar in allen Bereichen. So gibt es neben Familie und Partnerschaft, Gesundheit und Ernährung, Entspannung und Wohlbefinden, Persönliche Weiterentwicklung, um einige zu nennen, auch einen Lebensraum: Mensch & Tier. Was gibt es Schöneres als in Frieden gemeinsam in tiefer Verbundenheit mit seinen Tieren zu leben.

Möchtest Du den Artikel lesen? Dann findest Du ihn hier: https://nova-lebensraum.de/wie-die-tierkommunikation-zu-mir-kam/

Interessiert?

Möchtest Du regelmäßig Informationen von mir erhalten? Du kannst Dich hier anmelden: Newsletter

Hier findest Du mehr Über mich

Schau auch gerne auf meiner facebook-Seite und in meiner facebook-Gruppe vorbei. Du wirst dort hilfreiche Videos und Beiträge finden:

Facebook-Seite & Facebook-Gruppe

Christiane Schimmel

Als Katzenbotschafterin helfe ich Katzen und ihren Menschen auf allen Ebenen mit dem Blick in die Katzenseele.

Christiane Schimmel - Katzenspezialistin

Katzenpsychologie, Tierkommunikation, Seminare, Katzenhotel

Dachauer Strasse 107A
85778 Haimhausen
Deutschland
----------------------------------
Telefon: +49-8133-3630641
USt-IdNr.: DE295478390

Ganzheitliche Beratung mit dem Blick in die Katzenseele

Anmeldung zu meinem Newsletter Katzenstimmen
https://christianeschimmel.activehosted.com/f/1
Christiane Schimmel

Letzte Artikel von Christiane Schimmel (Alle anzeigen)