Ich habe für Deine Probleme passende Pakete geschnürt, die zielgerichtet eine Begleitung bieten und Dir alles an die Hand geben, damit Du SELBST die Situation wieder ändern kannst.
Wenn Du wieder in Harmonie leben möchtest und Deinen Katzen bieten möchtest was sie brauchen, um ausgeglichen und gesund zu leben, dann bist Du bei mir richtig.
Ich arbeite auf allen Ebenen mit dem Blick in die Tierseele. In mir vereint sich das medizinische Wissen, die wissenschaftliche Basis der Katzenpsychologie und die Seelenebene der Tierkommunikation.

Du kannst auf der Seite Katzenpsychologie ebenfalls meine Angebote finden und nachlesen. Dort sind auch die entsprechenden Pakete ausführlich beschrieben.

Wie weiter? Am besten vereint ihr einen Kennenlerntermin um herauszufinden welches Paket am besten passt. Ich freue mich auf euch und eure Katzen!

Kurzberatung: Möchtest Du eine kurze Frage beantwortet haben, per Email oder telefonisch/online kannst Du dies hier buchen.