KATZEN-KUMMERKASTEN – VERHALTENSBERATUNG AKUT

Falls du gerade ein akutes Problem mit deinen Katzen hast und zeitnah Rat und Hilfe benötigst, kannst du gerne meine Kummerkasten-Kurzberatung in Anspruch nehmen.

  • Deine Katze verhält sich plötzlich seltsam. Du machst dir Sorgen und möchtest erst einmal erfahren, was überhaupt los ist.
  • Der Partner deiner Katze ist gestorben und du möchtest wissen, ob sie (noch) trauert oder schon bald wieder bereit für etwas Neues ist.
  • Du möchtest, dass sich dein Umzug für deine Katze so stressfrei wie möglich gestaltet und suchst Rat.
  • Du hast vor, deinen Katzenhaushalt mit einem weiteren schnurrenden Mitbewohner zu bereichern und möchtest gerne wissen, welche Katze gut in die bestehende Gemeinschaft passen könnte.

In all diesen und weiteren akuten Fällen kann ich dich mit meiner Kurzberatung schnell und gezielt unterstützen.

Meine Kummerkasten-Kurzberatung dauert 30 Minuten und ist für 44 € erhältlich. Sollte das Gespräch länger dauern, berechne ich zusätzlich 15 € pro angefangene 10 Minuten.

Hier klicken zum buchen

Wo immer das Katzenpfötchen drückt: Ich bin gerne für dich und deine Katzen da.

Falls du noch Fragen hast oder dir weitere Infos wünschst: Schreib mir gerne eine Nachricht an info@christianeschimmel.de.

Meine Pakete zur Onlineberatung findest du auf folgender Seite: Katzenpsychologie