KATZEN VERSTEHEN: SEMINARE & WORKSHOPS – VIDEOS & AKTIONEN

Hier erhältst du die neuesten Infos zu meinen aktuellen Veranstaltungen und Aktionen für erfahrene Katzenfreunde und solche, die es werden wollen.

„Wie deute ich das Verhalten meiner Katze richtig?“
„Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Katzen bis ins hohe Alter gesund und munter bleiben?“
„Was kann ich tun, damit sich meine Katzen bei mir zu Hause wohl fühlen?“

Solche und ähnliche Fragen beschäftigen viele Katzenfreunde wie dich, denen die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer flauschigen Mitbewohner wichtig sind.

Und weil auch mir als Katzenspezialistin das Lebensglück unserer sanftmütigen Zeitgenossen ganz besonders am Herzen liegt, möchte ich dich gern an meinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Aus diesem Grund veranstalte ich regelmäßig verschiedene Online-Workshops und -Seminare zu den Themen Katzenverhalten, Katzengesundheit und katzengerechte Haltung. Oben drauf bekommst du bei mir unterschiedliche Informations-Videos und Selbstlern-Angebote.

Deine Vorteile:

  • Du kannst bequem und unkompliziert von zu Hause aus via Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Ich schicke dir rechtzeitig einen Link, mit dem du in den virtuellen Veranstaltungsraum kommst.
  • Jede Veranstaltung hat einen Themenschwerpunkt, sodass du gezielt das auswählen kannst, was für dich und deine Katzen gerade wichtig ist.
  • Du erhältst kompaktes Wissen, anschaulich präsentiert und verständlich erklärt.
  • Du erfährst faszinierende Neuigkeiten und Weisheiten aus der Welt der Samtpfoten.
  • Du bekommst hilfreiche Anleitungen und Lösungsvorschläge, die du direkt umsetzen kannst.
  • Du hast Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen, direkt Fragen zu stellen und dir nützliche Anregungen zu holen.
  • Zu jedem Online-Seminar gibt es eine Aufzeichnung für 7 Tage, sodass du dir alles in Ruhe nochmal anschauen kannst und nichts verpasst, auch wenn du mal einen Moment abgelenkt bist. Danach wandern diese Aufnahmen in den Katzenclan (unten mehr dazu).

So hast du die Möglichkeit, auf komfortable Weise zu lernen, deine sanftmütigen Freunde besser zu verstehen und bestmöglich für sie zu sorgen. Denn wenn es deinen Katzen gut geht, klappt es auch mit dem schnurrvergnügten Miteinander von Mensch und Samtpfoten.
Und das wollen wir doch beide.

Online-Angebote für dich und deine Katzen

Auf dieser Seite erfährst du, welche Online-Workshops, -Seminare und Aktionen ich aktuell anbiete, welche Termine als Nächstes anstehen und was ich mir Neues für dich ausgedacht habe. Wenn du mehr wissen möchtest, klicke einfach auf den Link zum Angebot. Dort erhältst du weitere Informationen. Bei den Veranstaltungen findest du auch einen Link zur Buchung.

Direkt loslegen – mit nützlichen Downloads

Kostenlose Checkliste 10 Gründe warum deine Katzen sich gerade nicht riechen können.
Meine Blogartikel
Mein Podcast Glückliche Katzenliebe

Deine Katzenclan Gemeinschaft – mit der Katzentherapeutin

Der Katzenclan
Deine exklusive Gemeinschaft engagierter Katzengefährten
Möchtest du mehr wissen? Dann nichts wie draufklicken!

Online-Workshops und Seminare für Katzenfreunde

Online-Kurs Was du schon immer über Katzen wissen wolltest
Online-Kurs Katzentraining mit dem Clicker
Online-Seminar Probleme und Lösungen im Mehrkatzenhaushalt
Online-Seminar Ängstliche Katzen und wie helfe ich ihnen
Online-Seminar Kinderspaß und Katzenglück

Gesprächsangebote gegen Katzenkummer

Katzenkummerkasten – Verhaltensberatung akut

Du hast ein akutes Problem mit deinen Katzen und brauchst zeitnah Rat und Hilfe? Oder du brauchst intensivere Beratung? Buch dir DEINE Zeit für dich und deine Katzen.!. (HIER KLICKEN)

Tierkommunikation

TIERKOMMUNIKATION VERSTEHEN WAS DEINE KATZE BEWEGT

Katzen kommunizieren, so wie alle Tiere auf anderen Ebenen, als wir Menschen es in unserem täglichen Miteinander gewohnt sind. Denn Haustiere sehen die Welt nicht mit den gleichen Augen wie wir. Du möchtest erfahren was deine Katze dir zu sagen hat? Klick hier für mehr Informationen.

Die letzten Offline-Veranstaltungen, fanden zuletzt 2019 statt, unter anderem  mit den Expertinnen Birgit Rödder und Anja Ballwieser. In 2021 gab und gibt es Sabine Schroll, DIE Verhaltensmedizinerin für Katzen und Tierärztin aus Österreich ONLINE.

Du möchtest keinen Termin verpassen? Melde dich einfach zu meinem Newsletter an und ich halte dich über alle zukünftigen Events und Aktionen auf dem Laufenden.