Referenzen

Ein Auszug meiner Referenzen, rund um meine Arbeit als Katzenpsychologin, Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und für das Katzenhotel.

7. März 2017

Seit Jahren geniesst unser Lieschen ihre Ferien bei Frau Schimmel. Die liebevolle Pflege und alles rundherum könnten nicht besser sein!

Lola Paltinger

07.03.2017

Bringe meine Katze Dori immer wieder sehr sehr gerne zur “Katzenmami” Frau Schimmel.Einen besseren Platz für meinen kleinen Wollknäuel wenn wir in Urlaub sind kann ich mir nicht vorstellen.Liebevolle Pflege und viele Streicheleinheiten für Dori von Frau Schimmel lassen uns beruhigt und entspannt in Urlaub fahren. Fast tagtäglich bekommen wir eine Nachricht oder Bilder von unserer Katze von Frau Schimmel. Ob kleiner Balkon oder toll eingerichtetes gepflegtes super sauberes Katzenzimmer mit Kratzbaum, Sofa so richtig gemütlich für unsere Katze. Ich kann Frau Schimmels Katzenpension wirklich nur weiterempfehlen.

Angelika Zeitler

16.05.2017

Great Katzenpension. Close to the airport, perfect for vacations! Big rooms, really professional, extreme cleanness! fully recommended!

Miguel Cabeza

18.05.2017

Wir hatten unsere beiden Mäuse das erste Mal bei Frau Schimmel und ich kann die Pension jedem nur weiter empfehlen. Die beiden wurden rundum versorgt und sogar wir haben täglich einen Status erhalten, wie es den beiden geht. Als wir sie holten und wir zu Hause ankamen, war es so, als wenn die beiden nie weg gewesen wären. Sie waren nicht nervös, sie waren ganz normal. Wirklich top. Jederzeit wieder

Claudia Maier

03.06.2017

Meine zwei Miezen kamen heute aus “ihrem” Urlaub wieder und haben sich offensichtlich pudelwohl gefühlt. Sie sind völlig entspannt und zufrieden wieder daheim angekommen. Vielen lieben Dank, Frau Schimmel! Die beiden kommen Sie sicherlich wieder besuchen! Der Service, dass man sogar mit Fotos auf dem Laufenden gehalten wird ist übrigens großartig…wie alles andere auch!

Feli

21.08.2017

Super tolle Katzenpension…Micky und Rocky haben sich sichtlich wohl gefühlt!
Auch wieder zu Hause angekommen waren die beiden total entspannt und keine Anzeichen von Stress usw …
Habe regelmäßig Fotos und Infos im Urlaub bekommen wie es den beiden geht.
Sehr zuverlässig,professionell und nur zu empfehlen
Micky und Rocky werden wieder kommen

Christina

13.09.2017

Habe meine drei Miezies dieses Jahr im Sommerurlaub zu Fr. Schimmel in Ihre Pension gegeben. Kann sie nur empfehlen ! Alles sehr sauber und alle Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. ! Die drei waren als sie wieder zuhause waren kein bisschen verstört oder gestresst . Top Katzenpension ! Bringe sie im Januar sehr gerne wieder zu Fr. Schimmel da sie dort in besten Händen sind.

Birgit

20.09.2017

Frau Schimmel hat mir sehr geholfen meine Ketzin Lilly psychisch zu unterstützen da mein Mann öfter weg ist und sie ihn bitterlich vermisst und deswegen viel kratzt und unruhig ist immer wieder habe ich individuelle Beratung für Bachblütenmischungen bekommen Frau Schimmel ist zu jeder Zeit für mich da gewesen und war immer hilfsbereit freundlich zuvorkommend und nett ich kann sie auch als Heilpraktikerin jederzeit guten Gewissens an jeden weiter empfehlen

Rebecca

24.10.2017

Über die Katzenpension kann ich leider nichts schreiben. Dafür wohne ich zu weit entfernt.

Aber ich habe Frau Schimmel als Tierkommunikatorin kennengelernt und konnte mit ihrer Hilfe erfahren, daß eine kleine Katze, die ich zusätzlich zu einem vorhandenen Kater ins Haus geholt hatte, nicht böse oder enttäuscht sein wird, wenn ich sie zu ihrem Schutz weitergebe, weil der Kater sehr unfreundlich zu ihr war.

Sie hat sich sogar auf das neue Zuhause gefreut, obwohl sie auch gern, wenn der Kater nicht wäre, bei mir geblieben wäre.

Das Gespräch mit der Katze und auch mit dem Kater mit der Hilfe von Frau Schimmel war insofern sehr hilfreich für mich, als ich nun wußte, daß ich kein schlechtes Gewissen haben muß, weil ich die Katze so schnell weitergeben mußte. Besonders hilfreich für mich war auch, daß das Gespräch sehr kurzfristig zustande kam, was ich als Entgegenkommen von Frau Schimmel empfand.

Ich kann nur jedem Tierhalter empfehlen, hin und wieder eine Tierkommunikatorin (meistens sind es ja Frauen) in Anspruch zu nehmen, wodurch auch das Tier eine größere Wertschätzung erfahren mag. Es muß gar nicht krank sein, sondern wird sich über jedes Gespräch freuen. Vielleicht besonders darüber, daß es dem Tierhalter oder der Halterin auch mal etwas mitteilen darf, was ihm sonst nicht möglich ist. Wer weiß, was unsere geliebten Tiere uns alles sagen möchten?

Ich bin Frau Schimmel dankbar, daß sie mir Einblick in die damals aktuellen Gedanken meiner Katzen gegeben hat.

Georg
15.Dezember 2017

Wir haben unsere beiden Mietzen bereits zum dritten Mal bei Frau Schimmel gehabt. Heute haben wir Heidi und Poldi wieder abgeholt und die beiden sind zu Hause angekommen, als wenn sie nicht weg gewesen wären. Sie sind total entspannt. Das Prinzip, dass es keine Gruppenzimmer gibt, finden wir genial. Frau Schimmel geht auf jeden einzelnen Tiger individuell ein und hat uns während unserem Urlaub immer auf dem Laufenden gehalten. Wenn man weiß, dass die Mäuse gut aufgehoben sind, und das sind sie, macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß, ganz ohne schlechtem Gewissen.

Claudia Maier

30.01.2018

Unsere beiden Katzen waren jetzt schon 3 mal in der Katzenrast und haben verschiedene Zimmer ausprobieren können. Bei unserem nächsten Urlaub gehts für die Katzen natürlich auch wieder in den Urlaub zur Katzenrast !

Heike

30.01.2018

Liebe Christiane, ich kann mich nur bei dir bedanken für die schöne, wahre und reine Tierkommunikation für unsere Lara. Ich kann dich nur empfehlen, es ist einfach nur wunderschön “genau” zu wissen was Tiere von uns denken, haben wollen oder möchten. Ich drücke mich vieleicht etwas grob hier aus, denn unsere Tiere haben keine Erwartungen von uns, das habe ich mit dir und mit Beate gelernt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, da du uns in dieser sehr schweren Zeit sehr viel mit den TK geholfen hast. Drücke dich lieb und LG Manu

Manuela Ries

30.01.2018

My 9 months old kitty Leo is very treated in this cat Hotel. Next time Leo will be guest again. Very nice cat Hotel and people. Maybe next time they will welcome two naughty cats from me:)

Xue
30. Januar 2018

Christiane hat mir sehr geholfen (Tierkommunikation und Bachblüten). Sie ist die Katzenflüsterin mit Herz. Christiane weiß was sie tut, die Katzen sind super untergebracht, werden liebevoll umsorgt und werden verwöhnt und profitieren von Christianes medizinischem Know-how. ?

Maike Neuer

31.01.2018
Ich war bei Christiane wegen einer sehr traurigen Sache. Drei meiner Hunde sind innerhalb sechs Wochen gestorben und mir ging es sehr, sehr schlecht. Es war wunderschön zu hören wie es den dreien geht und daß ich mir keine Vorwürfe machen muss. Sie hat mir durch die Gespräche mit meinen Schätzen wieder Frieden gegeben. Ich bin so dankbar. Es war einfach wunderschön. Meinem vierter Hund, der auch schwer krank ist, hat sie mit TK und Bachblüten super geholfen. Liebe Christiane, du bist einfach ein wunderbarer Mensch. DANKE

Irmi

31.01.2018

Fantastic place to keep your cat. Every room is in great condition and will allow the cat to be comfortable and stimulated throughout its stay. Christiane is a great host, and truly loves all the cats that stay there, its plain to see. Will be letting George stay here again when we go on holiday.

Chris & Rebecca

31.01.2018

Ich hatte im Rahmen einer Tierkommunikation mit einer Katze Kontakt mit Frau Schimmel. In meinem letzten Urlaub bin ich auf eine kranke kleine Katze gestoßen, welche ich dort zum Tierarzt brachte und um die ich mich während meiner Urlaubszeit dort gekümmert habe. Traurig und mit schlechtem Gewissen bin ich nach Hause geflogen, die Katze musste leider dort bleiben. Das Gespräch von Frau Schimmel mit der Katze hat mir sehr viel bei der Verarbeitung der Situation geholfen und ich war froh zu hören, wie viel Liebe ich der Katze schenken konnte in der kurzen Zeit dort. Ich würde mich immer wieder an Frau Schimmel wenden, habe mich sehr wohl gefühlt.

Anja

28. Juni 2017

Fürsorgliche Betreuung, tolle Kommunikation- so kann man wirklich beruhigt den Urlaub genießen! Vielen Dank für den liebevollen und geduldigen Umgang besonders mit unserem scheuen Kater

Stefanie R.

21.08.2018

Meine Katzen leben seit mehreren Jahren mit mir zusammen, doch in diesem Jahr gab es viel Streit zwischen ihnen und auch Kämpfe. Das ging so weit, dass beide Katzen verängstigt und unsicher waren und getrennt voneinander in meiner Wohnung leben mussten. Frau Schimmel war meine letzte Hoffnung, dass Verhältnis meiner Katzen zu retten, sonst hätte ich schweren Herzens eine Katze abgeben müssen. Frau Schimmel hat sich sehr viel Zeit genommen, die Situation vor Ort anzuschauen und beide Katzen und auch mich kennenzulernen. Auf Fragen und Rückmeldungen hat sie immer zeitnah geantwortet. Mit Hilfe eines Therapieplanes, sehr viel Geduld und vielen Übungen haben wir es geschafft, dass sie sich nun wieder besser verstehen. Das Klicker-Training finden die Katzen super und ich staune immer wieder, wie zufrieden und entspannt sie im Anschluss sind. Es ist noch nicht wie früher, aber wir können uns alle wieder zusammen in einem Raum aufhalten ohne Ängste und Spannungen und es wird jeden Tag besser.

UlrikeKatzenpsychologie
Um den gesetzlichen Ansprüchen zu genügen, beachten sie bitte folgende Zeilen: Bei den Therapiemöglichkeiten handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen und anerkannt ist. - Enfold WordPress Theme by Kriesi

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?