Data Manager Pharmakovigilanz

2004-2017 bin ich als Quality Control Manager bei Daiichi-Sankyo Europe GmbH angestellt gewesen.

Aufgrund meiner Ausbildungen und Fortbildungen und langjährigen Tätigkeit im Pharmakovigilanzbereich, stehe ich als Data Manager und Quality Control Manager auf Selbstständigenbasis zur Verfügung.

Ich freue mich über Anfragen und werde mich mit Stundenvergütigung und Verfügbarkeit sehr gerne zurück melden.

Zuverlässigkeit und schnelles Einarbeiten, sowie Genauigkeit zeichnen meine Fähigkeiten aus.

Christiane Schimmel

info@christianeschimmel.de

1991-2001 Ausbildung und Arbeit als Krankenschwester, vorwiegend auf Intensivstationen

2001-2002 Clinical Data Associate CRO Kendle

2002-2004 Clinical Research Assistant Max-Planck-Institute für Psychiatrie

2004-2017 Quality Control Manager Daiichi-Sankyo Europe GmbH

seit 2017 selbstständig als Katzenspezialistin