Finde deine Antworten in dir und deinen Tieren

Ein Wochenende an dem du lernst, wie du dich und dein Tier auch in schwierigen Situationen mit verschiedenen Techniken selbst beruhigen kannst.

  • Du möchtest dich und deine Tiere bei körperlichen Problemen unterstützen?
  • Du möchtest Angst gegen Selbstbewusstsein tauschen?
  • Du möchtest Antworten finden ohne jedes Mal andere Menschen fragen zu müssen?
  • Du möchtest Sicherheit gewinnen und aus Angstsituationen einen Ausweg finden?
  • Du möchtest wissen was du tun kannst, wenn du in einer für dich schwierigen Situation steckst?

An diesem Wochenende wirst du dir deiner Fähigkeiten, die in dir schlummern, bewusst und kannst am Ende mit deinen sprechen und sie in systematische Aufstellungen einbeziehen. Weiters lernst du verschiedene praktische Griffe aus dem Jin Shin Jyutsu. Damit kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und gleichzeitig auch deinem Tier etwas Gutes tun.

Deine Vorteile auf einen Blick

Direkte Kommunikation mit deinem Tier

Durch die direkte Kommunikation mit deinen Tieren, der Möglichkeit selbst Themen in einer Aufstellung zu erkennen und mit dem Strömen dir und auch deinen Tieren helfen zu können, wird dir Mut und Zuversicht geben!

Sicherheit in Angst-Situationen

Nach diesem Wochenende kennst du Techniken, die du auch in Angst-Situationen anwenden kannst. Das hilft dir dabei anders zu reagieren und somit auch mit deinem Tier anders umzugehen.

Du begegnest dir selbst liebevoll und achtsam

Oft begegnen wir uns selbst sehr kritisch und sagen uns selbst, wie doof wir sind. In diesem Seminar lernst du Möglichkeiten kennen, damit du dir selbst liebevoller und achtsamer begegnen kannst. Dadurch wird dein Leben sehr viel leichter.

Ablauf des Wochenendes

Wir treffen uns am 20. August 10:00 Uhr das erste Mal online. An diesem Tag widmen wir uns der Tierkommunikation bis etwa 16:00 Uhr. Du wirst ausreichend Pausen haben um deine Tiere zu versorgen und auch selbst etwas zu essen.

Am 21. August geht es weiter mit der systemischen Tierkommunikation wieder ab 10:00 Uhr. Am Nachmittag wechseln wir dann zu Jin Shin Jyutsu.

Wichtiger Hinweis

Jin Shin Jyutsu ersetzt  nicht die Behandlung durch eine/n Tierärztin/Tierarzt und Tierheilpraktiker/In.

Wer dir hilft und dich die Techniken lehrt

Hallo. Ich bin Christiane Schimmel und ganzheitliche Therapeutin für Katzen. Gemeinsam mit meiner Familie und 9 Fellfreunden lebe ich im niederbayrischen Gerzen.

Meine Freude ist riesig, wenn Katze und Katzen-Mitbewohner glücklich miteinander leben. Mit den Ausbildungen zur Krankenschwester (für Menschen), Tierheilpraktikerin und zur Ernährungsberaterin, habe ich mir die Grundlage für meine Berufung geschaffen. Glücklich leben mit Katzen. Eben verstehen und helfen, wie man Mensch und Fellfreund ein kuscheliges Miteinander geben kann.

Über die Jahre habe ich mit zahlreichen Fortbildungen und Seminaren zum Thema Katzenverhalten mein Wissen weiter vertieft. Und schließlich noch einen Abschluss als Katzenpsychologin an der Akademie für Naturheilkunde AG (ATN) und einen Abschluss zur Tierbotschafterin/ Tierkommunikatorin bei Beate Seebauer gemacht. Jin Shin Jyutsu begleitet mich bereits mehrere Jahre.

2018 habe ich drei meiner Kater zu tierischen Therapeuten für die tiergestützte Therapie ausgebildet. Katzen sind wunderbare Helfer im therapeutischen Bereich, der bislang eher mit Hunden bestritten wird.

Weiterbilden, Prävention und Wohlergehen von Stubentiger und Mensch sind mein Anliegen. Glücklich und entspannt leben mit Katzen.

Deine Investition

330 €

inkl. MwSt.

  • 2 Tage Seminar
  • Aufzeichnung des Seminars
  • Techniken, die du auch in Angst-Situationen anwenden kannst
  • Mehr Harmonie und Entspannung für dich und dein Tier
  • Free Kitchen

Häufig gestellte Fragen

Begleitest du mich auch nach dem Einführungswochenende weiter?

Das Einführungswochenende ist ein in sich geschlossenes Seminar. In diesem Rahmen bekommst du die Aufzeichnung.

Wenn du nach dem Einführungswochenende gerne weiter von mir begleitet werden möchtest, dann kannst du dir meine 2-Monatsbegleitung buchen. Dabei vertiefen wir die Inhalte des Einführungswochenende und du lernst natürlich noch sehr viel mehr über Jin Shin Jyutsu, erhältst Strömtafeln für dich (mit der Lage der 26 Sicherheitsenergieschlösser) und Strömtafeln für dein Tier, auch das Selbsthilfebuch 2 und weiteres…lass dich überraschen.

In diesen 2 Monaten stellen wir im Rahmen der Übung zur systemischen Tierkommunikation Probleme von dir oder deinem Tier auf.

Deine Investition hierfür beträgt zusätzlich 440€. Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@christianeschimmel.de wenn du nach dem Einführungswochenende gerne weiter begleitet werden möchtest.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Content Toggle Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et nam dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco nam laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.