Auf dieser Seite kannst Du das Trainingspaket buchen. Die Wahl des Zeitpunktes ist programmtechnisch bereits bei der Buchung notwendig, stellt aber keine tatsächliche Wahl dar.  Den ersten Termin können wir per E-Mail vereinbaren: info@christianeschimmel.de

Mögliche Buchungszeiten liegen Dienstag bis Donnerstag zwischen 9:00 Uhr und 15:30 Uhr (bzw. 15:00 Uhr um 30 Minuten zur Verfügung zu haben).

Weiteres findest Du hier:

Wird geladen ...

TRAININGSPAKET

BETREUUNG ÜBER 2 MONATE

Dieses Paket kommt für Dich in Frage, wenn Du Deine Katze mit positiver Belohnung trainieren möchtest. Mit diesem modernen Training habe ich erfolgreich Konflikte im Mehrkatzenhaushalt lösen können. Sehr sinnvoll ist es, bereits im Jungkatzenalter damit zu beginnen um die Harmonie von vornherein zu stärken. Auch die Bindung zwischen Mensch und Tier wird gestärkt und Deine Katze hat eine sinnvolle Beschäftigung. Man kann in jedem Alter beginnen. Im Training arbeite ich mit Markern, meist dem Klicker.

Du bekommst von mir:

  • Eine Einführung in Trainingsmethoden und ich zeige Dir die ersten Schritte.
  • Einmal die Woche erhalte ich Videos vom Training von Dir (maximal 3x 5 Minuten).
  • Gemeinsam besprechen wir in Beratungsterminen (maximal 8x30min) meine Analyse und Deine aktuellen Fragen.