Erste Hilfe bei Katze und Hund mit Tierärztin Franziska Pantelic

Woran erkenne ich einen Notfall? Was ist ein Notfall? Was kann ich selbst tun bis der Tierarzt kommt bzw. bis ich in der Klinik bin?
 
Welche Hausmittel sollte man daheim bzw. dabei haben?
Wie gehen Verbände?
 
Wie verhalte ich mich bei:
Verdacht auf Vergiftung?
Wunden?
Verbrennungen?
Hitzeschock?
 
Tiere können leider nicht mitgebracht werden. Eine Anmeldung ist erforderlich da der Platz begrenzt ist.
 

Samstag 13.07. 2019 09:00-12:00 Uhr

Preis: EUR 40,00 pro Person inkl. MwSt.

Veranstaltungsort:

Dachauer Strasse 107A
85778 Haimhausen

Termine und Anmeldung

Wird geladen ...

Dozenteninformation

Die Dozentin ist Tierärztin Franziska Pantelic.
 
Nach Abschluss ihres Studiums 2009 war sie mehrere Jahre in einer Kleintierpraxis tätig und hat sich Anfang 2017 mit ihrer mobilen Tierarztpraxis selbstständig gemacht.
 
Pantelic