Podcast

Dieser Podcast handelt vom Leben, den Gefühlen und dem Bestreben in eine gute Balance zu kommen.
Zuerst begonnen habe ich den Podcast mit meinem ursprünglichen Thema, den Katzen. Als Katzenpsychologin, Katzentrainerin und Tierheilpraktikerin habe ich über viele Jahre Wissen gesammelt, umgedacht, weitergegeben und es als mein Herzensthema in die Welt getragen.
Im Laufe der Selbstständigkeit kamen immer mehr persönliche Weiterentwicklungen hinzu und damit die Erkenntnis, dass der Mensch wenn im Gleichgewicht und ausbalanciert, auch der Umgang mit Tieren ein glücklicher ist.


Besonders wichtig für mich sind dabei:
Jin Shin Jyutsu (Strömen) und emTrace®

Podcast Trailer

Episode 1 Wie Katzen mein Leben verändert haben

Episode 2 Meine Katzenfamilie

Episode 3 Meine Tierfamilie

Episode 4 FORL und Zahnschmerzen bei Katzen

Episode 5 Darwin hat jetzt keine Zahnschmerzen mehr

Episode 6 Katzen und Kinder

Episode 7 Frohe Ostern und Herzlichen Glückwunsch dem Katzenclan

Episode 8 Das Thema Trauer mit Interviewgast Anja Plechinger

Episode 9 Katzentraining in aller Kürze

Episode 10 Welchen Einfluss haben unsere Emotionen auf unsere Tiere

Episode 11 Sabine Schroll über kleine fleischfressende Kletterpferde – Katzen eben

Episode 12 Welches Haustier darf es sein?

Episode 13 Katzenaggression nach Tierarztbesuch – Was tun und wie vorbeugen?

Episode 14 Ein Interview von Sissy Rauscher mit mir über Katzen, was sie mit unserer Gesundheit zu tun haben und mehr

Episode 15 Ein fast stressfreier Umzug mit Katzen

Episode 16 Katzen und Freigang – das einzig Wahre?

Episode 17 Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine neue Partnerkatze?

Episode 18 Nachhaltig leben mit Katzen-Ein Interview mit Green Petfood

Du möchtest klären, ob meine Methoden für dich passen?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!