Willkommen zu deinem Newsletter Katzenstimmen

In regelmäßigen Abständen verhelfe ich dir mit meinen Nachrichten rund um die Katze zu einem immer noch glücklicherem Zusammenleben.

Du kannst dich auf dem Formular auf dieser Seite ganz unten anmelden, erhältst eine E-Mail und damit die Möglichkeit deinen Eintrag zu bestätigen. Die Angabe des Vornamens ist freiwillig, erleichtert mir aber die Ansprache.

Du erhältst:

  1. exklusive Informationen rund um die Katze
  2. meine Angebote

Meine facebook-Seite hast du schon enteckt?

–> Mit Katzen glücklich leben

Ich freue mich auf deine Katzen und dich

Deine Katzenflüsterin Christiane Schimmel

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden. Der Newsletter wird versendet über Active Campaign, einem Newsletteranbieter mit Sitz in USA. Es werden vom Programm Auswertungen über die Öffnungs-und Klickraten vorgenommen. Weiteres zum Datenschutz kannst du  hier lesen.

Katzenstimmen abonnieren

Erhalte regelmäßig "Katzenstimmen" und mache deine Katze zu deinem besten Freund. Du erhälst exklusive Hilfestellungen, Videos und verstehst deine Katze jedes Mal ein wenig besser!

Marketing von