IM GESPRÄCH MIT DEINEM TIER

Öffne dein Herz und gehe mit mir neue Wege.

Tiere haben eine sensible Wahrnehmung, die auf anderen Ebenen stattfindet, als wir es in unserer Kommunikation gewöhnt sind. Dich darauf einzulassen, birgt das Potential, neue Kommunikationswege für dich und dein Tier zu eröffnen und eine tiefere Bindung zwischen euch zu entfalten. Dein Tier fühlt dich und reagiert entsprechend. Das Einfühlen hat in unserer verkopften, rationalen Welt wenig Raum, deshalb ist es für uns ungewohnt. Tiere geben uns die Chance, uns wieder mit unseren Emotionen und Gefühlen zu verbinden. Wenn du dich also auf ein Gespräch mit deinem Tier einlässt, öffnen sich für dich neue Horizonte.

Neben einem Gespräch mit deinem Tier biete ich auch eine Aufstellung an. Diese kann hilfreich sein, wenn du die Beziehung deines Tieres zu dir bzw. zu anderen erkennen möchtest.

ABLAUF EINES GESPRÄCHES:

  • Für das Gespräch mit deinem Tier benötige ich ein Foto deines Tieres sowie die Fragen, die du gerne stellen möchtest.
  • Auf dieser Grundlage stelle ich zu deinem Tier Kontakt her.
  • Im Anschluss an dieses Gespräch erhältst du von mir eine schriftliche Zusammenfassung.

Du kannst direkt hier buchen:

Wird geladen ...

HILFREICHE ERGÄNZUNGEN

DIE ENERGETISCHE ARBEIT

Energetische Arbeit (oder Energiearbeit) ist das Harmonisieren auf vielen Ebenen. Sie ist eine wirksame Ergänzung zur Unterstützung der Tierkommunikation.

Diese Methoden kommen in meiner Arbeit zur Anwendung:

  • Aufstellungen
  • Energetisches Harmonisieren
  • Heilkreise mit geweihten Kerzen und/ oder Tieressenzen

In der energetischen Arbeit wird das Positive gefördert, denn es geht darum zu harmonisieren.

Beim energetischen Harmonisieren versuche ich gezielt alles Körperliche, Seelische und Geistige wieder in Einklang zu bringen.

DIE SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG

Systemische Aufstellungen gehören ebenfalls zur energetischen Arbeit. In einer Aufstellung treten oft noch einmal ganz andere Hinweise zu Tage, die das Tier bei einer reinen Kommunikation nicht erwähnt hat. Daraus können sich ganz neue Wege für dich und dein Tier eröffnen.

Mit Hilfe der Aufstellung entsteht die Möglichkeit, Bezüge innerhalb einer Tiergruppe oder zu einzelnen Familienmitgliedern zu erkennen. Probleme wie Krankheiten oder Konflikte und daraus resultierende Verhaltensweisen können besser eingeordnet werden.

Aufstellungen führe ich telefonisch durch. Auf diese Weise kann ich Fragen, die sich für dich aus der Aufstellung ergeben, direkt beantworten.

Ziel:

– neue Erkenntnisse und Sichtweisen

– Erarbeitung von Handlungsmöglichkeiten für dich als Tierhalter

– Veränderung des Systems auf Grundlage der neuen Erkenntnisse

HEILKREISE

Einen Heilkreis lege ich zum Beispiel bei der Unterstützung der Genesung deines Tieres oder auch bei seelischen Problemen. Auch bei der Suche nach entlaufenen Tieren zeigen Heilkreise eine sehr gute Wirkung. Sie sind aber auch hilfreich, um ein im Sterben liegendes Tier zu begleiten.

TIERESSENZEN

Die Tieressenzen sind ausschließlich handgefertigte Aura Sprays und werden hergestellt und energetisiert von der Heilpraktikerin Beate Seebauer. Sie sind keine Medikamente und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Tierarzt Ihres Vertrauens.

Die Essenzen enthalten Wasser, Alkohol und naturreine ätherische Öle zum Energetisieren von Körper, Geist und Seele. Tieressenzen kommen beispielsweise beim Legen eines Heilkreises zum Einsatz.

Die Tieressenzen unterscheiden sich in ihrer Wirkungsweise. So schenkt zum Beispiel die Tieressenz „Bär“ Sicherheit und Geborgenheit, während der „Elefant“ für Standhaftigkeit sorgt und beim Zentrieren des Seins hilft.