Tierkommunikation mit deinen Tieren

Erfahre, was deine Haustiere bewegt, besorgt und belastet

Wünschst du dir manchmal, herausfinden zu können, was deine Haustiere denken, fühlen und sich wünschen? Das wäre toll, oder? Denn du möchtest ja, dass es deinen flauschigen Mitbewohnern gut geht, dass sie sich wohlfühlen und bei dir ein schönes Leben haben. Schließlich ist die Verbindung zwischen dir und deinen Haustieren etwas ganz Besonderes, das viel mehr umfasst als Füttern, die Reinigung der Katzentoilette und gelegentliche Streicheleinheiten. Dummerweise tragen Tiere ihre Gedanken und Gefühle nicht jederzeit offen zur Schau und lassen sich nicht so einfach in die pelzigen Köpfchen schauen. Daher ist es nicht immer leicht, herauszufinden, was die sensiblen Geschöpfe gerade bedrückt.

Dein Lichtblick: Du hast die Möglichkeit, deine tierischen Mitbewohner danach zu fragen. Ich bringe für dich in Erfahrung, was du wissen möchtest – mit der Tierkommunikation.

Wie funktioniert die Tierkommunikation mit deinen Tieren?

Haustiere kommunizieren, so wie alle Tiere, auf anderen Ebenen als wir Menschen es in unserem täglichen Miteinander gewohnt sind. Denn Haustiere sehen die Welt nicht mit den gleichen Augen wie wir. Sie denken nicht in Worten, Begriffen und scharf umrissenen Kategorien. Wie alle anderen Tiere, leben deine Haustiere hauptsächlich im Jetzt, in der Gegenwart, haben aber natürlich auch ein Gedächtnis.

Ihre Gedankenwelt ist geprägt von Stimmungen, Empfindungen und der Wahrnehmung und Bewertung äußerer Reize wie Bilder, Töne und Gerüche, aber auch noch mehr. Haustiere haben eine sehr feine, differenzierte Wahrnehmung und sind in der Lage, Schwingungen zu empfangen, die wir mit den üblichen fünf Sinnen nicht wahrnehmen können.

Gespräch mit deinen Tieren: Eine Einfühlung

Dadurch ist es möglich, mit der Tierkommunikation einen Kontakt zu deinen Haustieren herzustellen, einen speziellen Kommunikationskanal, über den eine Verständigung stattfinden kann. Das ist von überall aus möglich. Auch wenn viele die Tierkommunikation gern als Telepathie bezeichnen, ist daran nichts Übernatürliches oder Esoterisches.

Jeder von uns hat die Fähigkeit zur energetischen Einfühlung von der Natur mitbekommen. In den meisten Menschen schlummert sie jedoch ungenutzt und wird von den rationalen Vorgängen des menschlichen Verstandes überlagert.

Auch ich musste die Tierkommunikation erst erlernen und trainieren, um sie wirksam nutzen zu können. Vielleicht hast auch du bereits erste Zufallserfahrungen gemacht: Stellst du fest, dass deine Haustiere einfühlsam auf deine Stimmungen und Launen reagieren? Kommt deine Samtpfote oft um die Ecke gelaufen, wenn du gerade an sie denkst? Auf dieser Ebene funktioniert auch die Tierkommunikation.

Wie läuft die Tierkommunikation mit deinen Tieren ab?

Als ausgebildete Tierkommunikatorin kann ich dir die Möglichkeit bieten, mit deinen Tieren ein Gespräch zu führen und so eure Bindung zu stärken und zu vertiefen. Das geht ganz einfach:

  • Bitte frage wenn es dringend ist zuerst an wann ich das Gespräch vornehmen kann. Suchen kannst du hier nicht buchen!
  • Du buchst dir dein Gespräch mit deinem Tier über mein Buchungstool.
  • Du sendest mir vorab ein Foto von deinem Liebling mit Name, sowie deinen Fragen oder Botschaften.
  • Ich trete mit deinem Tier in Kontakt, überbringe deine Nachrichten und ermittle Antworten auf deine Fragen.
  • Anschließend schicke ich dir eine schriftliche Zusammenfassung von unserem Gespräch. Wenn ein Heilkreis zum Einsatz gekommen, erhältst du davon ein Foto.

Mein kleines Paket „Tierkommunikation“ erhältst du für 79 €.

Dir fällt nach dem Gespräch noch mehr ein, was du deine Haustiere gerne fragen möchtest? Innerhalb einer Woche kannst du zu einem geringen Aufpreis von 29 € weitere Fragen stellen.

Tierkommunikation mit deinem Tier – jetzt buchen

Ergänzende energetische Hilfsmittel für die Tierkommunikation mit deinen Haustieren

Für das Gespräch mit deinen flauschigen Kameraden nutze ich verschiedene Methoden der Energiearbeit, die mir dabei helfen, weitere wertvolle Impulse zu deinen Fragen zu erhalten, Harmonie zu stiften und deine Haustiere bei ihrer Genesung oder bei seelischer Unausgeglichenheit zu unterstützen. Dazu zählen:

  • Das Legen eines Heilkreises mit geweihten Kerzen und/ oder Tieressenzen
  • Energetische Entscheidungshilfen
  • Die systemische Aufstellung
  • Das energetische Harmonisieren

Du kannst alle energetischen Hilfsmittel auch einzeln buchen, beispielsweise um deinen Samtpfoten in einer schwierigen Situation beizustehen.

Energetische Hilfe (bestehend aus Heilkreis plus Tensor)

1) Das Legen eines Heilkreises für deine Tiere

Heilkreise sind ebenfalls wirkungsvolle energetische Instrumente. Gern lege ich einen Heilkreis für deine Haustiere, um sie beispielsweise bei der Genesung oder der Verarbeitung eines belastenden Erlebnisses zu unterstützen. Ein Heilkreis kann deinen Tieren auch dabei helfen, den anstehenden Umzug, deinen nächsten Urlaub, eine bevorstehende Operation oder andere herausfordernde Situationen zu bewältigen.

Steht der Gang über die Regenbogenbrücke an, hilft der Heilkreis beim Antritt der letzten Reise.

Einen Heilkreis für deine Haustiere kannst du auch unabhängig von der Tierkommunikation als Energetische Hilfe buchen.

Geweihte Kerzen und/ oder Tieressenzen

Während ich den Heilkreis für deine Haustiere lege, lasse ich die Kerze der Elohim brennen. Dadurch gewinnen die Energien zusätzlich Kraft.

Dazu kommen bei Bedarf verschiedene Tieressenzen zum Einsatz. Ich verwende ausschließlich handgefertigte Aura-Sprays, die von der Heilpraktikerin Beate Seebauer hergestellt und energetisiert worden sind. Die Tieressenz „Bär“ schenkt zum Beispiel Sicherheit und Geborgenheit, während „Elefant“ die Standhaftigkeit fördert und dabei hilft, die innere Mitte zu finden.

2) Energetische Entscheidungshilfen für das Leben mit deinen Tieren

Du musst eine Entscheidung treffen, die dich und deine Haustiere betrifft, und bist dir unsicher, welche Möglichkeit die bessere ist und welche Richtung du einschlagen sollst? Auch hier kann die Energiearbeit weiterhelfen.

Du beschreibst mir dein Dilemma und ich teste mit dem Tensor die Energie der verschiedenen Wege für dich aus. Die Informationen, die ich so erhalte, gebe ich dann an dich weiter, sodass es dir leichter fällt, die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidungshilfe kannst du ebenfalls gesondert als Energetische Hilfe buchen.

Die systemische Aufstellung – neue Lösungswege für dich und deine Haustiere

Systemische Aufstellungen sind wirksame energetische Werkzeuge, die neue Impulse geben und andere Perspektiven aufzeigen können, die durch die Tierkommunikation allein nicht zutage treten.

Denn die systemische Aufstellung hilft dir, die Strukturen innerhalb eines sozialen Systems – wie deiner Familie inklusive Tieren – zu erkennen und zuzuordnen. Dadurch kannst du mögliche Ursachen für gesundheitliche Probleme oder Konflikte zwischen deinen Haustieren oder einzelnen Familienmitgliedern finden und verstehst besser, warum deine Haustiere ein bestimmtes Verhalten oder psychosomatische Symptome zeigt. So ergeben sich neue Lösungswege.

Dein Gewinn:

  • Du gelangst zu neuen Erkenntnissen und kannst problematische Situationen auf eine andere Sichtweise betrachten, als es dir bisher möglich gewesen ist.
  • Ich helfe dir dabei, Handlungsmöglichkeiten und Lösungswege zu erkennen und eine Strategie für die Bewältigung der Herausforderungen mit deinen Haustieren zu erarbeiten.
  • Aufgrund der neuen Erkenntnisse kannst du das bestehende System beeinflussen und verändern und dadurch die Ursachen für Konflikte oder gesundheitliche Probleme beheben.

Systemische Aufstellungen führe ich am Telefon durch. So kann ich direkt auf Fragen oder Unklarheiten reagieren, die sich für dich aus der Aufstellung ergeben, und dir bei der Lösungsfindung helfen.

Energetisches Harmonisieren – für Tiere in Balance

Das energetische Harmonisieren setze ich ein, um Blockaden zu lösen und die Energien von Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Wenn die Schwingungen auf allen Ebenen wieder aufeinander abgestimmt sind und sich in harmonischem Gleichklang befinden, können die Energien frei fließen, was die Selbstheilungskräfte und die seelische Ausgeglichenheit deiner Haustiere stärkt.